Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept Gesendet von Cookies

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept Gesendet von Cookies
  • Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept von Cookies

    Folgendes ist Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Cookies geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept


    Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 Gramm Penne Rigate
    200 Gramm Gehacktes
    300 Gramm passierte Tomaten
    1 Zwiebel
    1 Knoblauchzehe
    70 Gramm Erbsen
    200 Gramm Champignons
    100 Gramm gekochter Schinken oder Südtiroler Speck
    100 Gramm Schlagsahne
    Oregano
    Basilikum
    Salz, Pfeffer
    Öl zum Braten
    Parmesan


    Vorbereitung für Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept


    1. Zwiebel und Knoblauch schälen,fein hacken. Champignons putzen, in feine Scheiben schneiden. Öl in einen Tiegel geben und das Gehacktes darin krümelig braten. Zwiebel und Knoblauch dazugeben und mitbraten. Den Schinken klein schneiden.
    2. Passierte Tomaten, Erbsen, Champignons und Schinken zufügen. Basilikum fein hacken, mit dem Oregano dazugeben. Alles solange köcheln lassen, bis fast keine Flüssigkeit mehr vorhanden ist. Die Schlagsahne unterrühren. Die Sauce mit Salz und Pfeffer würzen.
    3. Die Penne bissfest kochen. Abgiessen, abtropfen lassen und mit der Sauce vermischen.Mit frisch geriebenen Parmesan bestreut servieren.



    Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.07.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 284 (68)
    Eiweiß 2,9 g
    Kohlenhydrate 2,6 g
    Fett 5,1 g


    Das war Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept Gesendet von Cookies finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hirtenmaccaroni - mein Lieblingsessen in Südtirol - Rezept Gesendet von Cookies mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2014/12/hirtenmaccaroni-mein-lieblingsessen-in.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.