Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept Durch Kluger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept Durch Kluger
  • Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept geschrieben von Kluger

    Folgendes ist Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Kluger geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept


    Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 gr. Kürbis - war schon geschält und gewürfelt od. 1 kl. Kürbis
    200 gr. Karotten - geschält, gewürfelt
    1 Zwiebel
    Ingwer - ca. Nußgroß
    1,25 l Gemüsesuppe
    Salz
    Paprika
    Muskat
    Zitronensaft, Essig od. Weißwein
    Essig od. Weißwein hab Weißwein genommen
    0,25 Sauerrahm
    1 EL Mehl - glatt
    Schnittlauch od. Petersilie
    Kürbiskernöl zur Dekoration
    Butter


    ZUBEREITUNG Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept


    1. Kürbis schälen, entkernen, in grobe Würfel schneiden. Karotten waschen, schälen und ebenfallsin Würfel schneiden. Ingwer schälen und in sehr kleine Würfel schneiden. Zwiebel schälen undwürfelig schneiden.
    2. In heißer Butter die feingeschnittene Zwiebel anschwitzen, den Kürbis, die Karotten und den klein geschnittenen Ingwer dazugeben und kurz durchrösten. Mit 1 1/14 l Gemüsesuppe aufgießenund ca. 1/4 Stunde weichkochen. Mit dem Stabmixer alles gut durchpürieren.
    3. Sauerrahm mit Mehl verrühren, in die Suppe einrühren und ein paar Minuten aufkochen lassen. Würzen, mit Essig od. Weißwein abschmecken.
    4. Mit Kürbiskernöl beträufeln und mit Schnittlauch od Petersilie, wer mag noch mit ein paarKürbiskerne bestreuen.



    Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.09.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 12 (3)
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate 0,2 g
    Fett 0,1 g


    Das war Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept Durch Kluger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Kürbis-Karotten-Ingwer Suppe - Rezept Durch Kluger mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2015/10/meine-kurbis-karotten-ingwer-suppe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.