Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept von ingecoff

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept von ingecoff
  • Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept von ingecoff

    Folgendes ist Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von ingecoff geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept


    Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    275 Gramm Frucht Nuss Schokolatetafeln - hier kann man nur Schweizer Tafeln kaufen
    125 Gramm Butter
    125 Gramm Graham Krackers
    100 Gramm Schokolade weiss - ein grosses Stueck - hacken nicht zu gross hacken


    ZUBEREITUNG Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept


    1. Nehme eine Backform fuer 1 Pfund Brot, lege diese aus mit Backpapier. Breche die Tafelschokolade in Stueckchen in eine Ofenfeste Schuessel mit der Butter. Ich gebe diese in die Mikrowelle, oder verschmelze es ueber kochendem Wasser. Lasse die geschmolzene Schokolademasse kuehlen fuer 20 Minuten.
    2. Breake die Krackers in kleine Stueckchen. Hacke die weisse Schokolate in kleine Stuecke. Ruehre die Krackers mit der weissen Schokolade ind die geschmolzene, gekuehlte Schokolademasse. Muss kalt sein, sonst schmelzt die weisse Schokolate. Loeffel diese Masse in die Backform, duercke die Masse rein, aber nich sehr hart. Kuehle im Kuehlschreank 2 Stunden. Wenn kalt schneide die Masse in Scheiben. Sehr lecker.



    Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 3102 (741)
    Eiweiß 0,7 g
    Kohlenhydrate 0,6 g
    Fett 83,2 g


    Das war Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept von ingecoff finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schokolate-Echt Amerikanisch- Reiche Schokolade Biscuit Scheiben - Kein backen - einfach lecker - Ich mache das fuer ein Geburtstag Geschenk - Rezept von ingecoff mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2015/10/schokolate-echt-amerikanisch-reiche.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.