Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept Eingereicht von schnarchfloh

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept Eingereicht von schnarchfloh
  • Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept von schnarchfloh

    Folgendes ist Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept. Dieses Rezept von schnarchfloh geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept


    Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    630 gr. gemischte Pilze - 1 Glas XXL!
    3 Stk. Putenschnitzel
    1 Stk. Zwiebel frisch
    1 Becher Schmand
    1 Becher Crème fraîche mit Kräutern
    Salz
    Pfeffer
    Paprika Gewürz
    Pflanzencreme


    Vorbereitung für Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept


    1. Zwiebel in Würfel schneiden, Putenschnitzel in feine Streifen schneiden. Beides in einer Pfanne mit Pflanzencreme goldgelb anbraten, dann die abgetropften gemischten Pilze dazugeben mit den Gewürzen würzen und alles nochmals kurz braten lassen. Mit etwas Wasser ablöschen und zugedeckt köcheln lassen. Ist das Fleisch zart Schmand und Crème fraíche dazugeben und nochmals einen moment mit köcheln.
    2. Dazu gab es Reis und Gurkensalat.



    Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 481 (115)
    Eiweiß 1,0 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 12,0 g


    Das war Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept Eingereicht von schnarchfloh finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine gemischte Pilzpfanne - Rezept Eingereicht von schnarchfloh mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/10/meine-gemischte-pilzpfanne-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.