Rübenmus nach meiner Art - Rezept Gesendet von Test00

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Rübenmus nach meiner Art - Rezept Gesendet von Test00
  • Rübenmus nach meiner Art - Rezept geschrieben von Test00

    Hier ist es Rübenmus nach meiner Art - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Test00 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Rübenmus nach meiner Art - Rezept


    Rübenmus nach meiner Art - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    300 Gramm Steckrübe gewürfelt
    200 Gramm Möhren gewürfelt
    150 Gramm Kartoffeln gewürfelt
    2 Scheibe Kasseler Kamm
    2 Scheibe Schweinebacke
    2 Stück Kochwurst
    1 Liter Gemüsebrühe eigene Herstellung
    80 Gramm Wildschweinspeck gewürfelt
    2 Stück Zwiebel rot fein gehackt
    1 etwas Butterschmalz
    1 Prise Pfeffer aus der Mühle schwarz
    1 Prise Meersalz fein
    1 Prise Zucker
    1 Prise Muskatnuss frisch gerieben


    ZUBEREITUNG Rübenmus nach meiner Art - Rezept


    1. Die Zwiebeln und den Wildschweinspeck im Butterschmalz leicht anbraten.
    2. Rübe, Möhren und Kartoffeln dazugeben und auch etwas mit anbraten, Dabei würzen.
    3. Etwas Brühe dazu geben und alles zusammen ca. 20 min köcheln lassen. Dann stampfen (ob grob oder feiner macht jeder anders).
    4. Nebenbei habe ich die Schweinbackescheiben ca. 30 min in dem Rest der Brühe köcheln lassen, dann kommt Kasseler und die Wurst dazu und köchelt noch einmal 15 min mit.
    5. Das Fleisch und die Würste zu dem Rübenmus geben und alles zusammen mit geschlossenem Deckel einige min bei kleiner Hitze durchziehen lassen. Nach geschmack mit den Gewürzen abschmecken.
    6. Eine andere Varation ist: Wurst und Fleisch würfeln und zum Rübenmus geben.



    Rübenmus nach meiner Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.12.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 401 (96)
    Eiweiß 6,2 g
    Kohlenhydrate 9,0 g
    Fett 3,9 g


    Das war Rübenmus nach meiner Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Rübenmus nach meiner Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Rübenmus nach meiner Art - Rezept Gesendet von Test00 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Rübenmus nach meiner Art - Rezept Gesendet von Test00 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/10/rubenmus-nach-meiner-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.