Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept By sweetyhoneypie

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept By sweetyhoneypie
  • Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept geschrieben von sweetyhoneypie

    Hier ist es Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von sweetyhoneypie geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept


    Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    100 g Nudeln grün, trocken
    500 g Spargel grün
    1 TL Oel
    100 g Erbsen grün tiefgefroren
    100 ml Milch fettarm
    0,5 Bund Schnittlauch frisch
    50 ml Gemüsebrühe
    100 g Frischkäse Kräuter, fettarm
    2 Eier
    geriebene Muskatnuß und Pfeffer


    ZUBEREITUNG Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept


    1. Die Nudeln werden in Salzwasser gegart und der Backofen wird auf 200 Grad vorgeheizt (Umluft 180 Grad).Spargel waschen, schälen und in Stücke schneiden. Ich hatte leider keinen frischen Spargel und mußte auf eine Konserve zurückgreifen. Ist nicht so aromatisch, aber geht auch!
    2. Das Oel in einer Pfanne erhitzen und die Spargelstücke ungefähr 5 Minuten darin dünsten und dann auch die Erbsen zugeben und mitdünsten.
    3. Die Milch mit der Brühe, dem Frischkäse und den Eiern verrühren und den gewaschenen und klein geschnittenen Schnittlauch hinzufügen und mit etwas Salz, Pfeffer und Muskatnuß würzen.
    4. Die abgegossenen Nudeln mit dem Gemüse mischen und in eine Auflaufform geben. Mit der Sauce übergießen und im Backofen (mittlere Schiene) 30 Minuten backen.
    5. Bei Weight Watchers müßten pro Person 10 ProPoints angerechnet werden.



    Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.03.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 175 (42)
    Eiweiß 2,7 g
    Kohlenhydrate 3,6 g
    Fett 1,8 g


    Das war Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept By sweetyhoneypie finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein frühlingsgrüner Auflauf nach Weight Watchers - Rezept By sweetyhoneypie mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/11/mein-fruhlingsgruner-auflauf-nach.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.