Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept Gesendet von Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept Gesendet von Forelle1962
  • Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept von Forelle1962

    Folgendes ist Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Forelle1962 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept


    Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    300 gr. Butter - keine Margarine !
    230 gr. feinen Zucker
    500 gr. Mehl
    1 Prise Salz
    1 Tüte Vaniliienpuddingpulver
    Bourbon-Vanillearoma


    Vorbereitung für Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept


    1. Die Butter in einem topf erhitzen und anbräunen, diese dann in ein anderes gefäß umfüllen, dass die Butter nicht in dem heißen Topf schwarz wird. Die Butter abkühlen lassen.
    2. Die abgekühlte Butter nun in die Schüssel der Küchenmaschine geben, die restlichen Zutaten dazu und zu einem Teig kneten "lassen" ;-)
    3. Den Teig dann in Rollen formen und diese für gut 1 Stunde in den Kühlschrank stellen.
    4. Mit einem scharfen Messer nun knapp 1 cm dicke Scheiben runter schneiden und diese auf mit Backpapier ausgelegte backbleche legen und im Backofen bei 170 Grad ca. 12 - 15 Minuten goldbraun backen.
    5. Reicht für etwas 40 - 45 Stück



    Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.11.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1423 (340)
    Eiweiß 9,9 g
    Kohlenhydrate 71,6 g
    Fett 1,0 g


    Das war Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept Gesendet von Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Plätzchen 2012 : Mein Heidesand - Rezept Gesendet von Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/11/platzchen-2012-mein-heidesand-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.