Mein würziger Kochkäse - Rezept von mimi

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein würziger Kochkäse - Rezept von mimi
  • Mein würziger Kochkäse - Rezept geschrieben von mimi

    Folgendes ist Mein würziger Kochkäse - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von mimi geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein würziger Kochkäse - Rezept


    Mein würziger Kochkäse - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    250 g Markenbutter
    200 g Harzer Käse
    200 g Schmelzkäse - Sahne
    200 g Schmand
    2 Teelöffel Kümmel
    1 halber Teelöffel gewürzter Pfeffer
    1 halber Teelöffel Chiliflocken
    3 Prisen Salz


    Vorbereitung für Mein würziger Kochkäse - Rezept


    1. Vorbereitung: den Harzer Käse in Würfelchen schneiden und alle übrigen Zutatenparatlegen.
    2. Zubereitung: in einem kleinen Topf die Butter bei milder Hitze zerlassen. Wenn siezu köcheln beginnt die Harzer-Würfel und den Schmelzkäse dazugeben, kräftig rühren, bis der Harzer zerschmolzen ist. Den Topf vom Herd nehmen,Schmand, Kümmel, Pfeffer, Chiliflocken und das Salz einrühren, bis der Käse schön glatt und cremig geworden ist. Das geht recht schnell.
    3. Noch heiß in Gläser füllen, abkühlen und im Kühlschrank durchkühlen und durchziehen lassen.
    4. Dieser Käse läßt sich auch sehr gut einfrieren und schmeckt nach dem Kälteschlafwie frisch zubereitet ... wir lieben ihn auf frischem Bauernbrot.



    Mein würziger Kochkäse - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.12.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1720 (411)
    Eiweiß 10,6 g
    Kohlenhydrate 2,5 g
    Fett 40,3 g


    Das war Mein würziger Kochkäse - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein würziger Kochkäse - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein würziger Kochkäse - Rezept von mimi finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein würziger Kochkäse - Rezept von mimi mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/10/mein-wurziger-kochkase-rezept-von-mimi.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.