grüne Wiese - Rezept Von Einsendungen sweetpoison

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • grüne Wiese - Rezept Von Einsendungen sweetpoison
  • grüne Wiese - Rezept geschrieben von sweetpoison

    Folgendes ist grüne Wiese - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von sweetpoison geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für grüne Wiese - Rezept


    grüne Wiese - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Sekt
    Orangensaft
    blue curacao


    Vorbereitung für grüne Wiese - Rezept


    1. Ich habe mit Absicht keine Mengenangaben gemacht. Da jeder frei nach Geschmack mehr O-Saft nutzen kann, oder mehr Sekt oder mehr blue curacao.Als erstes gebe ich blue curacao in ein Cocktailglas, gut bei mir ein Caipi-Glas. Dann den Orangensaft, ich nahm mit Fruchtfleisch da mir das mehr zusagt, dann den Sekt. Wer es süßer mag kann einige Spritzer flüssigen Süßstoff dazu geben. Von Zucker halte ich nicht viel, geht nur auf die HüftenGrüne Wiese so hieß es damals in der DDR, war in meiner jugend die in den 80 ern war, sehr beliebtZum Wohl



    grüne Wiese - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.12.2015
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war grüne Wiese - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "grüne Wiese - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben grüne Wiese - Rezept Von Einsendungen sweetpoison finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen grüne Wiese - Rezept Von Einsendungen sweetpoison mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/05/grune-wiese-rezept-von-einsendungen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.