Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept Durch Lillyfee274

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept Durch Lillyfee274
  • Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept durch Lillyfee274

    Hier ist es Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Lillyfee274 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept


    Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 Gramm Thunfisch Sushiqualität
    1 Stück Mango frisch
    1 Stück Gurke frisch
    Minimozzarella
    Sojasosse
    Sesam frisch
    Tomaten
    Salz und Pfeffer
    Schafskäse mild
    Olivenöl


    Vorbereitung für Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept


    1. Als erstes lege ich den Thunfisch in Sojasosse ein und wende diesen während ich die anderen Zutaten vorbereite. Die gewaschenen Tomaten schneide ich in Scheiben und legen diese auf einen grossenTeller.Schafkäse in Scheiben schneiden , Minimozzarella halbieren und dies abwechseld auf den Tomaten verteilen. Die Mango schälen und ein Teil für die Tomate mit Schafskäse, je eine Scheibe,schneiden und darauflegen. Die restliche Mango würfeln und ein kleinen Teil auf die Tomate mit Minimozzarella legen. Die Gurken schneide ich in Scheiben und lege diese in der Mitte des Tellers. Die restlichen Mangowürfel gebe ich über die Gurken. Nun rühre ich etwas Olivenöl mit der Sojasosse und Pfeffer an und mariniere alles.
    2. Den Thunfisch drücke ich nun in den Sesam und brate diesen ganz kurz in Olivenöl an. Danach schneide ich diesen auf und lege diesen dekorativ auf den Teller.
    3. Dazu habe ich Sesamringe als Brotbeigabe gereicht.Ich war esrt etwas skeptisch mit der Schafskäse/Mozzarella Beilage, aber es hat wunderbar geschmeckt.



    Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.09.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 937 (224)
    Eiweiß 21,5 g
    Kohlenhydrate -
    Fett 15,5 g


    Das war Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept Durch Lillyfee274 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Thunfisch in Sesammantel auf Mango-Gurken - Rezept Durch Lillyfee274 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/05/thunfisch-in-sesammantel-auf-mango.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.