Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept Eingereicht von SuppenGeniesser

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept Eingereicht von SuppenGeniesser
  • Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept durch SuppenGeniesser

    Folgendes ist Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept. Dieses Rezept von SuppenGeniesser geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept


    Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    150 gr. Möhren
    100 gr. Sellerie
    100 gr. Staudensellerie
    100 gr. Lauch
    100 gr. Paprika rot
    100 gr. Fenchel
    100 gr. Zucchini
    100 gr. Aubergine
    100 gr. Tomaten eingelegt in Öl
    50 gr. Oliven schwarz entsteint
    3 Stück Knoblauchzehen
    3 Zweige Basilikum
    2 Zweige Petersilie
    2 Zweige Oregano
    2 Zweige Thymian
    1 Zweig Rosmarin
    Meersalz fein


    Vorbereitung für Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept


    1. Auch bei dieser Mischung ist es ganz wichtig die ganzen Gemüseanteile mit den Kräutern zu wiegen und der Salzanteil muss im Verhältnis von 7 : 1 stehen.
    2. Bitte keine Zwiebeln mit verwenden !!!!
    3. Das Gemüse säubern und schälen und in kleine Stückchen schneiden ( erleichtert das mixen ). Die Paprika entkernen, auch die weissen Scheidewände entfernen und klein schneiden. Die Tomaten und die Oliven etwas auf Krepp abtropfen und klein schneiden. Knobi pellen und in Scheibchen schneiden.
    4. Basilikum, Thymian, Rosmarin und Oregano von den Stielen zupfen. Petersilie kann mit Stielen verwendet werden und etwas klein schneiden.
    5. Nun alles zusammen genau abwiegen und die Salzmenge anpassen. In einer Schüssel vermengen und kurz ziehen lassen.
    6. Inzwischen die Twist-Off Gläser heiß auswaschen und abtropfen lassen.
    7. Das Gemüse nun fein pürieren und in die Gläser abfüllen.
    8. Ergibt 5 Gläser a 220 ml
    9. Wie bei dem "klassischem Püree" läßt sich sehr schnell eine schmackhafte Suppe herstellen. Ebenso gut geeignet zum abschmecken von Suppen und Kartoffelpüree und auch für Salatsoßen bestens geeignet. Schmeckt auch sehr gut auf getoasteten Baquettescheiben.
    10. Durch den hohen Salzgehalt ist es fast 1 Jahr lang gut gekühlt haltbar ( am besten im Kühlschrank ).
    11. Wer es lieber Asiatisch angehaucht will, kurze PN genügt ....Rezept kommt



    Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.07.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 150 (36)
    Eiweiß 1,1 g
    Kohlenhydrate 3,0 g
    Fett 2,1 g


    Das war Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept Eingereicht von SuppenGeniesser finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Grundrezept für mein Mediterranes Aromapüree - Rezept Eingereicht von SuppenGeniesser mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/06/grundrezept-fur-mein-mediterranes.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.