Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger
  • Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept von Marlinfaenger

    Hier ist es Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept. Dieses Rezept von Marlinfaenger geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept


    Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    10 Knoblauchzehen gehackt
    0,25 Zwiebel gewürfelt
    2 EL Mehl
    2 EL Schinkenspeck, kleingeschnitten
    1 Schuss Weißwein
    0,6 l Fleischbrühe
    1 Msp Chiliflocken rot
    80 ml Sahne
    1 Eigelb
    1 EL Petersilienblätter, feingehackt
    2 Scheiben Toastbrot, gewürfelt
    2 EL Butter
    Salz
    Pfeffer


    Vorbereitung für Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept


    1. In einem Topf die Butter erhitzen, und auf kleiner Flamme Zwiebel, Speck und Knoblauch glasig angehen lassen.Mit dem Schneebesen das Mehl einrühren, und eine hellgelbe Schwitze herstellen.Mit dem Wein ablöschen, und gleich danach die Fleischbrühe angiessen. Chiliflocken zugeben.Mit dem Wein ablöschen, und gleich danach die Brühe angiessen und Chiliflocken zugeben.
    2. Rühren bis keine Klümpchen mehr vorhanden sind, und bei geringer Hitze ca. 20 Min. köcheln lassen.Immer wieder mal umrühren.
    3. In einer Pfanne etwas Butter erhitzen, und die Toastbrotwürfel bei geringer Hitze zu goldbraunen Croutons rösten.Das Eigelb mit der Sahne verquirlen und mit dem Schnebesen in die Suppe einschlagen.Mit Pfeffer und Rauchsalz abschmecken, anrichten, und mit Petersilie und Croutons bestreut servieren.
    4. Mit Salz und Pfeffer abschmecken, anrichten und mit Petersilie Und Croutonwürfel bestreut servieren.Durch Zugabe von etwas geriebenen Parmesankäse bekommt die Suppe eine ganz besondere Note.



    Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.05.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 435 (104)
    Eiweiß 1,3 g
    Kohlenhydrate 5,3 g
    Fett 8,7 g


    Das war Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Suppe - Meine Knoblauchsuppe -Edelrocco- - Rezept Gesendet von Marlinfaenger mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/06/suppe-meine-knoblauchsuppe-edelrocco.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.