Fress mich dumm Kuchen Rezept von Ninnerle

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Fress mich dumm Kuchen Rezept von Ninnerle
  • Fress mich dumm Kuchen Rezept durch Ninnerle

    Folgendes ist Fress mich dumm Kuchen Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Ninnerle geschrieben und kann für 10 Portionen serviert werden.



    Bilder für Fress mich dumm Kuchen Rezept


    Fress mich dumm Kuchen Rezept


    Zutaten für 10 Personen
    250 g Weizenmehl
    3 gestrichene TL Backpulver
    65 g Zucker
    1 Prise Salz
    Tropfen Butter Vanille-Aroma und Bittermandel-Aroma
    1 Ei
    125 g Butter oder Margarine
    1 Pck Kochpuddingpulver mit Vanillegeschmack
    80 g Zucker braun Rohzucker
    1 Prise Salz
    500 ml Milch
    200 g Butter
    25 g Kokosfett
    250 g Mandelblätter
    125 g Butter
    125 g Zucker
    50 g Kuvertüre


    Vorbereitung für Fress mich dumm Kuchen Rezept


    1. Für den Knetteig Mehl und Backpulver mischen und in eine Rührschüssel sieben. Den Zucker, Salz, Aromen, Ei und Butter oder Margarine hinzufügen. Die Zutaten mit Handrührgerät mit Knethacken zunächst kurz auf niedrigster, dann auf höchster Stufe gut durcharbeiten.
    2. Anschließend auf der bemehlten Arbeitsfläche zu einem glatten Teig verkneten, sollte er kleben, ihn eine Zeitlang kaltstellen. Den Teig auf einem gefetteten Backblech etwas 1/2 cm dick ausrollen und mehrmals mit einer Gabel einstechen. Das Backblech in den Backofen schieben. Ober-/Unterhitze: etwas 200° C (vorgeheizt)Heißluft: etwa 180 °C (nicht vorgeheizt)Gas: Stufe 3-4 (vorgeheizt)Backzeit: 15-20 Minuten
    3. Den Boden auf dem Backblech erkalten lassen.
    4. Für die Buttercreme aus Puddingpulver, Zucker, Salz und Milch nach Packungsaufschrift einen Pudding zubereiten und unter gelegentlichem Umrühren erkalten lassen.
    5. Butter und Kokosfett zerlassen, etwas abkühlen lassen, zu dem Pudding geben , gut verrühren und auf den erkalteten Boden streichen.
    6. Für den Belag Mandelblätter in Butter und Zucker rösten und auf der Creme verteilen. Kuvertüre in einem kleinen Topf im Wasserbad bei schwacher Hitze zu geschmeidiger Masse verrühren. In einem Gefrierbeutel geben, eine Ecke abschneiden und den Kuchen mit der Kuvertüre besprengeln.



    Fress mich dumm Kuchen Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.10.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1616 (386)
    Eiweiß 6,5 g
    Kohlenhydrate 31,0 g
    Fett 26,4 g


    Das war Fress mich dumm Kuchen Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Fress mich dumm Kuchen Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Fress mich dumm Kuchen Rezept von Ninnerle finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Fress mich dumm Kuchen Rezept von Ninnerle mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/10/fress-mich-dumm-kuchen-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.