Meine Kartoffelsuppe - Rezept Durch marzisz1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Meine Kartoffelsuppe - Rezept Durch marzisz1962
  • Meine Kartoffelsuppe - Rezept geschrieben von marzisz1962

    Folgendes ist Meine Kartoffelsuppe - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von marzisz1962 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Meine Kartoffelsuppe - Rezept


    Meine Kartoffelsuppe - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    4 große Kartoffeln mehlig gewürfelt
    2 Karotten gewürfelt
    0,25 Stück Sellerie frisch gewürfelt
    1 Stange Lauch, 2-3 Blumenkohlröschen
    einige Sellerieblätter
    150 Gramm Schinken gekocht gewürfelt
    1 Zwiebel gehackt
    1 EL Mehl
    2 EL Margarine
    Salz, Pfeffer,
    2 Teelöffel gekörnte Brühe Instant
    2 Geflügel-Kabanossi


    ZUBEREITUNG Meine Kartoffelsuppe - Rezept


    1. 1. Gemüse schälen, waschen, würfeln. Schinken ebenfalls würfeln. 2. Alles in einen großen Topf geben, ca. 1 1/2 Liter Wasser dazu und 2 Teel. Salz .3. Sellerieblätter hacken. 4. Alles ca. 25 Minuten kochen lassen.5. Zwiebel hacken, Margarine erhitzen, Zwiebel glasig dünsten, Mehl einrühren und leicht anbräunen lassen. 6.Kabanossi erhitzen, in Scheiben schneiden. Die Mehlschwitze in die Suppe geben und abschmecken. Auf Teller verteilen, Wurstscheiben anrichten und mit etwas getr. Petersilie garnieren. Dazu schmeckt frisches Baguettebrot.



    Meine Kartoffelsuppe - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 02.11.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1842 (440)
    Eiweiß 2,6 g
    Kohlenhydrate 18,3 g
    Fett 40,2 g


    Das war Meine Kartoffelsuppe - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Meine Kartoffelsuppe - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Meine Kartoffelsuppe - Rezept Durch marzisz1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Meine Kartoffelsuppe - Rezept Durch marzisz1962 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/10/meine-kartoffelsuppe-rezept-durch_30.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.