Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept Von Einsendungen Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept Von Einsendungen Forelle1962
  • Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept von Forelle1962

    Folgendes ist Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept. Dieses Rezept von Forelle1962 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept


    Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    1 rote Paprikaschote
    2 mittlere Zwiebeln
    1 Knolle Fenchel
    1 handvoll Reste von Salzkartoffeln
    1 handvoll Schupfnudeln
    1 TL Kräuterbutter
    1 Becher Frischkäse fettarm
    Salz und Pfeffer
    Ölivenöl
    3 EßL. Mehl
    2 Stück Tilapia Filet frisch
    Für den Nachtisch
    1 Banane frisch
    1 Pfirsich frisch


    Vorbereitung für Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept


    1. Die gehackte Zwiebel im Ölivenöl erhitzen, die kleingeschnittene Fenchel dazu geben, salzen,pfeffern und alles schmoren lassen. Die Kräuterbutter dazugbeben und weiter schmoren lassen, dann den Frischkäse unterrühren,wenn es zu dick ist dann einfach etwas Gemüsebrühe dazu geben, und alles 20 min köcheln lassen.Evtl. etwas nachwürzen.
    2. Das Grüne vom Fenchel hatte ich zuvor zur Seite gelegt, jetzt klein schneiden und unterrühren und mit geschlossenem Deckel ziehen lassen.
    3. Nun die Schupfnudeln mit den kleingeschnittenen Kartoffelresten im Öl anschmoren,salzen und pfeffern nicht vergessen ;-) kurz vorm Ende die kleingeschnittene Paprika dazugeben und kurz mit braten.
    4. So und nun noch den Fisch gewaschen, trocken tupfen.salzen pfeffern, im Mehl gewälzt und ab ins heiße Fett und goldbraun braten ;-)
    5. nun noch alles auf die Teller und GUTEN APPETIT ;-))
    6. Zum Nachtisch die Früchte aufschneiden und auf Tellern anrichten ;-)



    Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 334 (80)
    Eiweiß 2,8 g
    Kohlenhydrate 0,8 g
    Fett 7,3 g


    Das war Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept Von Einsendungen Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hauptgerichte - ...ja was zaubere ich denn heute auf die Teller ???? - Rezept Von Einsendungen Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/08/hauptgerichte-ja-was-zaubere-ich-denn.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.