Gemüsebrühe Pro - Rezept von

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gemüsebrühe Pro - Rezept von
  • Gemüsebrühe Pro - Rezept von

    Hier ist es Gemüsebrühe Pro - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gemüsebrühe Pro - Rezept


    Gemüsebrühe Pro - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 x frisches Gemüse
    Liebstöckel
    2 EL Salz
    1 EL Zucker


    ZUBEREITUNG Gemüsebrühe Pro - Rezept


    1. Ich lese immer wieder das an verschidenen Gerichten Gemüsebrühe verwendet wird. Dagegen spricht ja nichts . Ich persönlich mag es aber frisch und halte nichts von Zutaten aus der Dose oder Tüte. Sicherlich gibt die Industrie ihr Bestes um den Geschmack zu verfeinern. Dennoch denke ich , das wir unser Geld behalten dürfen.
    2. Ganz einfach geht diese Brühe . Hier habe ich Sellerie , Möhren und Kohlrabi gewaschen und geschält... Das Gemüse habe ich anderweitig verwendet. Die Schalen allerdings landen bei mir in einem großen Topf. Dazu gebe ich eine große geschälte Zwiebel , die Abschnitte von dem gut gewaschenem Porree , ein Bund Frühlingszwiebeln , Salz und natürlich Liebstöckel. Ein Löffel Zucker dazu und der Badespaß beginnt in 3-4 Liter Wasser.
    3. Freunde... es können natürlich alle Gemüseabschnitte verwendet werden die Ihr in eurer Küche bearbeitet. Auf alle Fälle werden diese 20-30 min sanft gekocht. Über Nacht lasse ich es noch einmal durchziehen . Die Brühe an sich wird durch ein Sieb gegeben und portionsweise eingefroren.
    4. Ihr seht also die Sache ist ganz einfach... hat mit Geiz nichts zu tun sondern mit Verstand und Geschmack. Ich möchte hier keine Sterne dafür haben , weil es unfär wäre. Ich weiß es kann jeder und sollte als Tipp für gesunden Geschmack behandelt werden.



    Gemüsebrühe Pro - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 27.03.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 422 (101)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate 25,0 g
    Fett -


    Das war Gemüsebrühe Pro - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gemüsebrühe Pro - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gemüsebrühe Pro - Rezept von finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gemüsebrühe Pro - Rezept von mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/11/gemusebruhe-pro-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.