Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept Von Einsendungen Kocharena

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept Von Einsendungen Kocharena
  • Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept durch Kocharena

    Folgendes ist Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Kocharena geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept


    Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    3 Stk. Meeräsche
    1 Scheibe Parmaschinken
    100 gr. Lardo
    1 Msp Lavendel
    1 Stk. Salbei frisch
    1 Stk. Rosmarinzweige
    2 Stk. Zitronenthymian
    1 Schuss Olivenöl
    3 Stk. Scampi
    100 gr. Bauchspeck Italien
    1 Stk. Schalotte
    50 ml Rinderfond
    3 Stk. Pellkartoffeln
    50 gr. Algen frisch
    0,333333 Bund Schnittlauch
    1 Spritzer Balsamico-Essig
    50 gr. Meeresspaghetti
    20 gr. Forellenkaviar
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer


    ZUBEREITUNG Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept


    1. Die Filets wenn notwendig schuppen und filetieren. Jeweils die dünnen Enden abschneiden, so dass die Fischstücke eine Stärke haben. Den Parmaschinken längs in drei schmale Streifen schneiden. Drei Filets mit jeweils einem Schinkenstreifen ummanteln. Den Lardo in drei dicke Würfel schneiden und zusammen mit den gewaschenen und abgetrockneten Kräutern in eine mittelheiße Pfanne mit Olivenöl geben. Den Fisch auf der Hautseite in der Pfanne mit den Aromaten anbraten, dabei mit einer weiteren Pfanne oder einem Topf beschweren, damit er sich nicht einrollt.
    2. Nach ungefähr 3 Minuten die Garnelen mit in die Pfanne geben und wenn jeweils eine Seite zart gebräunt ist, Fisch und Meeresfrüchte wenden. Den Fisch allerdings nur eine Minute auf der Fleischseite ziehen lassen.
    3. Den Bauchspeck in feine Streifen schneiden und zusammen mit fein gewürfelten Schalotte in heißem Olivenöl kurz anschwitzen. Bevor die Zutaten Farbe ziehen mit dem Rinderfond ablöschen. Die Pellkartoffeln nicht zu weich kochen, nicht in zu dünne Scheiben schneiden und dazugeben. Algen grob hacken, Schnittlauch fein schneiden und beides hinzufügen.
    4. Zu den Kartoffeln die geschnittenen Algen und fein geschnittenen Schnittlauch geben, mit Salz, Pfeffer und etwas Balsamico-Essig abschmecken.
    5. Jeweils ein Stück Lardo seitlich auf dem Teller anrichten, die Garnele daran lehnen, einen Löffel Kartoffel-Algensalat daneben und auf den Salat die Meeräsche legen, on top jeweils ein Teelöffel Forellenkaviar.



    Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.01.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1339 (320)
    Eiweiß 9,8 g
    Kohlenhydrate 1,5 g
    Fett 31,0 g


    Das war Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept Von Einsendungen Kocharena finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bardierte Meeräsche mit Kartoffel-Algensalat a la Buchholz - Rezept Von Einsendungen Kocharena mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/03/bardierte-meerasche-mit-kartoffel.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.