Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept von Jungegranny

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept von Jungegranny
  • Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept durch Jungegranny

    Hier ist es Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept. Dieses Rezept von Jungegranny geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept


    Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    Alle Zutaten für meinen schnellen Tortenboden gemäß KB-Rezept
    500 gr. Erdbeeren frisch
    500 gr. Vanillepudding aus dem Kühlregal
    1 Tüte Tortenguss rot


    ZUBEREITUNG Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept


    1. Den Tortenboden herstellen oder einen guten Tortenboden kaufen. Den Pudding darauf verteilen und mit den geputzen und halbierten Erdbeeren belegen. Tortenguss fix nach Anleitung zubereiten und über die Erdbeeren gießen. 1 Std. stehen kühl stellen! Fertig!!!!



    Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 133 (32)
    Eiweiß 0,8 g
    Kohlenhydrate 5,5 g
    Fett 0,4 g


    Das war Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept von Jungegranny finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Erdbeerboden Ich bin ja nicht die große Bäckerin, aber ab und zu muss ich doch mal Kuchen machen! - Rezept von Jungegranny mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/03/erdbeerboden-ich-bin-ja-nicht-die-groe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.