Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept Gesendet von andreasxyz

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept Gesendet von andreasxyz
  • Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept von andreasxyz

    Hier ist es Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von andreasxyz geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept


    Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    2000 gr. Rotkohl frisch
    3 süsse Äpfel, entkernt ohne Schale
    2 Zwiebeln
    Wachholderbeeren, Lorbeerblatt Menge je Geschmack
    Nelke, Essig, Prise Zucker
    3 Knoblauchzehen gehackt
    150 gr. Schinkenwürfel
    2 EL Gänseschmalz
    Salz, Pfeffer


    Vorbereitung für Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept


    1. Vom Rotkohl die äußeren Blätter entfernen. Mit der Brotmaschine den Kohl in normale Scheiben schneiden. Apfel und Zwiebel in grobe Stücke schneiden.Schinkenwürfel ohne Fett anrösten.
    2. Rotkohl kurz abrausen und in einem großen Topf mit wenig Wasser dünsten.Gänseschmalz zutun Äpfelstücke Ziebeln ,Knoblauch und Gewürze hinzutun .Schinkenwürfel unterheben mit Essig, Zucker, Salz und Pfeffer abschmecken. Am besten einen Tag vorher zubereiten, dann schmeckt er noch besser.



    Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.12.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 259 (62)
    Eiweiß 2,4 g
    Kohlenhydrate 4,0 g
    Fett 3,9 g


    Das war Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept Gesendet von andreasxyz finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein erster selbstgemachter Rotkohl /SUPERE LECKERE - Rezept Gesendet von andreasxyz mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/05/mein-erster-selbstgemachter-rotkohl.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.