Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept Gesendet von MIBI

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept Gesendet von MIBI
  • Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept von MIBI

    Folgendes ist Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von MIBI geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept


    Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    500 ml Rinderfond
    400 ml Gemüsefond
    Butter
    1 Stange Lauch
    2 Stangen Frühlingszwiebel
    1 Möhre
    1 Chili
    4 Zweige Petersilie
    1 Stk. Sellerie
    750 gr. Kartoffel gegart
    200 gr. Pilze
    2 Lorbeerblätter
    Salz und Pfeffer
    Muskat
    Majoran
    100 ml Schlagsahne oder Sojasahne
    dunkles Brot


    ZUBEREITUNG Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept


    1. Lauch, Frühlingszwiebel, Möhre, Chili und Sellerie klein geschnitten in Butter andünsten. Fonds angießen und gegarte Kartoffeln dazu. Mit Lorbeer, Salz und Pfeffer, Muskat, Majoran abschmecken und leise köcheln lassen für 15 min. Alles pürieren und mit Sahne verfeinern, die geschnittene Petersilie unterheben.Parallel dazu die Pilze (nach Wahl) braten und das gewürfelte Brot rösten.Anrichten, essen, glücklich sein...........



    Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.03.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 272 (65)
    Eiweiß 1,7 g
    Kohlenhydrate 7,2 g
    Fett 3,1 g


    Das war Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept Gesendet von MIBI finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kartoffelsuppe ....auch wenn ich gestern schon den Frühling auf dem Programm hatte - Rezept Gesendet von MIBI mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/01/kartoffelsuppe-auch-wenn-ich-gestern.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.