Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept Gesendet von Schwarzbaeckerin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept Gesendet von Schwarzbaeckerin
  • Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept von Schwarzbaeckerin

    Folgendes ist Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept. Dieses Rezept von Schwarzbaeckerin geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept


    Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    400 g Mehl
    1 Packung Trockenhefe
    1 TL Zucker
    2 TL Salz
    200 ml lauwarmes Wasser
    4 EL Olivenöl


    Vorbereitung für Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept


    1. Alle trockenen Zutaten vermischen. Etwas Flüssigkeit in die Mitte geben und mit dem Mixer von innen anfangen zu kneten. Langsam alles zugeben, bis ein Teig entsteht. Zur Not am Ende mit den Händen weiterkneten. Wenn der Teig Blasen bildet ist er fertig.
    2. 30 Min. zugedeckt gehen lassen
    3. Nochmal kurz durchkneten und auf ein gefettetes Backblech ausrollen oder auf 2 Pizzablechen
    4. Jetzt ist der Pizzaboden belagfähig ganz nach Geschmack.
    5. Bei 180° ca. 20 Minuten backen, bis der Käse gut geschmolzen ist



    Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 15.05.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1812 (433)
    Eiweiß 7,6 g
    Kohlenhydrate 56,5 g
    Fett 19,6 g


    Das war Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept Gesendet von Schwarzbaeckerin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pizzateig der sogar mir gelingt ;) Rezept Gesendet von Schwarzbaeckerin mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2017/11/pizzateig-der-sogar-mir-gelingt-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.