Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept By Oldman46

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept By Oldman46
  • Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept von Oldman46

    Hier ist es Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept. Dieses Rezept von Oldman46 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept


    Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Rinderbeinscheibe
    5 Suppenknochen
    200 gr. Thüringer Mett
    250 gr. Nudelgraupen von Birkel!!!
    1 Bund Suppengemüse
    1 Stange Lauch
    2 Möhren
    Eierstich selbstgemacht oder gekauft
    Salz,Pfeffer


    ZUBEREITUNG Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept


    1. Beinscheibe und Knochen mit ca. 1 1/2 l Wasser etwa 90 min kochen. (Im Schnellkochtopf 20 min.Zwiebel mitkochen.
    2. Nudelgraupen seperat 4. min. kochen und abgießen.Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden.Aus dem Mett kleine Bällchen formen und seperat gar kochen, abgießen und abspülen.
    3. Beinfleisch und Knochen aus der Brühe nehmen und das Beinfleisch ebenfalls in mundgerechte Stücke schneiden und wieder zu der Brühe hinzugeben.
    4. Den Herd abstellen und das Gemüse zu der Brühe geben und ca. 15. min ziehen lassen (so bleibt es bißfest). Anschließend die Nudelgraupen, die Mettbällchen und den Eierstich in die Brühe geben.Mit Salz und Pfeffer würzen. Wem es zu lasch ist, noch etwas Maggi oder einen Brühwürfel dazugeben.
    5. Mir hilft diese Suppe wirklich immer wenn ich etwas kränklich bin, und bei kaltem Wetter schmeckt sie optimal.Natürlich kann man auch noch mehr oder/und anderes Gemüse wie z.B Blumenkohl dazugeben.Mettbällchen oder Eierstich sind auch nur Richtwerte und können verändert werden.Guten Appetit
    6. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihre Mutter oder Oma *ggg*.



    Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 16.01.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1276 (305)
    Eiweiß 10,9 g
    Kohlenhydrate 0,9 g
    Fett 29,1 g


    Das war Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept By Oldman46 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gesundheitssuppe ich koch die immer wenn ich krank bin und/oder es mir mies geht - Rezept By Oldman46 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/06/gesundheitssuppe-ich-koch-die-immer.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.