Mein Rotweinkuchen Rezept By orchide

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Rotweinkuchen Rezept By orchide
  • Mein Rotweinkuchen Rezept geschrieben von orchide

    Hier ist es Mein Rotweinkuchen Rezept. Dieses leckere Rezept wird von orchide geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Rotweinkuchen Rezept


    Mein Rotweinkuchen Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    150 gr Butter
    250 gr Zucker
    250 gr Mehl
    4 st Eier
    1 Päckchen Vanillezucker
    1 Teel. Zimt gemahlen
    1 Teel. Kakaopulver
    0,5 Päckchen Backpulver
    125 ml. Rotwein
    100 gr. Schokolade gerieben


    Vorbereitung für Mein Rotweinkuchen Rezept


    1. Butter ,Zucker, Vanillezucker schaumig rühren.Nach und nach die Eier zugeben,Mehl,Backpulver,Kakao und Zimt mischen,abwechselnd mit dem Rotwein zu dem Teig geben.
    2. Zum Schluss die geriebene Schokolade zufügen.Den Teig in 4 gut gefettete Schraubgläser a 440 ml. füllen.Etwa dreiviertel voll.Gläser bei 175 Grad 40 min. backen,noch heiß zuschrauben.



    Mein Rotweinkuchen Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.11.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 205 (49)
    Eiweiß 0,3 g
    Kohlenhydrate 11,9 g
    Fett 0,0 g


    Das war Mein Rotweinkuchen Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Rotweinkuchen Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Rotweinkuchen Rezept By orchide finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Rotweinkuchen Rezept By orchide mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/11/mein-rotweinkuchen-rezept-by-orchide.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.