Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept von reli

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept von reli
  • Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept durch reli

    Folgendes ist Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von reli geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept


    Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    ******Germteig aus meinen Kochbuch*******
    STREUFÜLLE
    80 Gramm Kristallzucker
    20 Gramm Zimt
    100 Gramm Nüsse
    WASSERGLASUR
    100 Gramm Staubzucker
    1 Esslöffel Zitronensaft
    etwas Wasser


    Vorbereitung für Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept


    1. Germteig so herstellen wie in meinen Kochbuch beschrieben ist. Für die Streufülle Kristallzucker Zimt und die Nüsse vermischen.
    2. Den Germteig auswalken mit der Streufülle bestreuen und mit den Nudelwalker nieder walken das die fülle hält dann zusammen drehen und in 25-30 gleiche scheiben schneiden und auf ein befettetes Backblech setzen. Gut gehen lassen und bei 200° backen.
    3. WASSERGLASUR: Staubzucker und Zitronensaft mit Wasser verrühren. Die noch heißen Schnecken damit bestreichen.



    Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.03.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1762 (421)
    Eiweiß 9,5 g
    Kohlenhydrate 61,3 g
    Fett 15,0 g


    Das war Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept von reli finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zimtschnecken mit ******Germteig aus meinen Kochbuch******* und STREUFÜLLE - Rezept von reli mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/03/zimtschnecken-mit-germteig-aus-meinen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.