Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept von Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept von Forelle1962
  • Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept geschrieben von Forelle1962

    Folgendes ist Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept. Dieses Rezept von Forelle1962 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept


    Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    Vorspeise - einen bunten Salat
    Salatgurke
    1 Paprika-Mix
    3 mittelgroße Tomaten
    1 rote Zwiebel
    1 kleine Zucchini
    Hauptgang 4 Salate
    grünen Salat angerichtet
    dazu brauchen wir
    1 Stück Salatkopf nach Wahl
    Essig und Öl nach Gusto
    Salz und Pfeffer a.d.M.
    ***********************************
    bunten Reissalat
    dazu brauchen wir
    300 gr. gekochten Reis
    1 rote Paprikaschote frisch
    Salz und Pfeffer a.d.M.
    evtl. Essig und Öl nach Gusto
    ************************************
    Schafskäsesalat mit Basilikum und Leinöl
    dazu brauchen wir
    1 Päckchen Ziegenkäse mild
    4 Zweige Basilikum gehackt
    3 EßL Leinöl
    ***********************************
    Rote Bete-Salat mit Zwiebeln
    dazu brauchen wir
    2 Stück Rote Bete gekocht
    1 kleine Zwiebel
    Salz und Pfeffer a.d.M.
    evtl. Essig und Öl nach Gusto
    Für den Nachtisch
    3 mittelgroße Kartoffeln festkochend geschält
    1 Stück Banane gut reif
    Rapsöl zum ausbacken
    1 Glas Apfelmus aus meinem Vorrat


    ZUBEREITUNG Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept


    1. Die Gurke waschen und in Scheiben schneiden (die Schale bleibt bei mir dran) - den Paprika waschen und entkernen - die Toamten waschen - die Zwiebel pellen - die Zucchini waschen und das Ende abschneiden und das gesamte Gemüse schneiden, die Form spielt dabei keine Rolle, ich habe es grob in dickere Scheiben geschnitten und die Zwiebel dünn gehobelt...
    2. ...alles in eine Schüssel und jeder würzt nach seienm Gusto dann am Tisch, zu Auswahl wären das Bucheckernöl, Nachtkerzenöl oder was halt jeder sonst auch kennt. Essige sind z.B. Apfel-naturtrüb oder eben was jeder mag.
    3. Den grünen Salat waschen, trocken schleudern, in feine Streifen schneiden und in eine Schüssel geben. Mit Essig und Öl, etwas Pfeffer und Salz aus der Mühle anmachen.
    4. Den Reis in etwas Gemüsebrühe garen und abkühlen lassen. In eine Schüssel geben, den roten Paprika klein schneiden mit Salz,Pfeffer, Essig und etwas Öl würzen. Der Salat sollte etwas ziehen.
    5. Den Ziegenkäse klein schneiden und in eine Schüssel geben, den Basilikum klein schneiden und dazu geben und das ganze mit Leinöl abrunden.
    6. Die Rote Bete (hatte ich am Vortag gekocht) in Scheiben schneiden, in eine Schüssel geben und mit Salz, Pfeffer, Essig und etwas Öl würzen, es sollte etwas ziehen.
    7. Die Kartoffeln schälen, waschen und ganz fein reiben. In eine Schüssel geben und mit der Banane gut verrühren. Dann in eine Pfanne etwas Öl geben und die Kartoffel-Bananenmasse ausbacken. Die Bratlinge auf einen Teller geben und mit selbstgemachtem Apfelmus, steht bei mir im Keller, servieren.



    Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 19.08.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 117 (28)
    Eiweiß 1,6 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett 2,4 g


    Das war Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept von Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Geburtstagsmenü für meinen Kochfreund Test00 - Rezept von Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/08/mein-geburtstagsmenu-fur-meinen.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.