Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept By sumueki

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept By sumueki
  • Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept durch sumueki

    Hier ist es Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept. Dieses Rezept von sumueki geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept


    Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 kg leicht durchwachsenes Rindersuppenfleisch
    1 Bund Suppengrün frisch
    150 gr mittelgroße Perlgraupen
    4 dicke Kartoffeln
    Salz
    Brühe gekörnt
    Sahnemerrettich


    Vorbereitung für Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept


    1. Suppenfleisch in 1Liter kaltem Salzwasser zum Kochen bringen. Etwa 1 1/2 Std köchelnlassen.
    2. Graupen einweichen , Kartoffeln schälen und in kleine Würfel schneiden.Suppengrün putzen und klein scheiden.
    3. Etwa 30 Min vor Kochzeitende Graupen zugeben und mit gekörnter Brühe kräftig abschmecken.15 Min später die Kartoffeln und das Suppengrün (ausser Petersilie) zu fügen. Evtl. nochmal abschmecken. Mit Petersilie garnieren und servieren.
    4. Dazu das Suppenfleisch mit Sahnemeerrettich geniessen.



    Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 25 (6)
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate 1,0 g
    Fett 0,1 g


    Das war Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept By sumueki finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Graupensuppe so wie meine Oma sie gemacht hat - Rezept By sumueki mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/09/graupensuppe-so-wie-meine-oma-sie.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.