Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept Eingereicht von rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept Eingereicht von rowiwo
  • Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept geschrieben von rowiwo

    Hier ist es Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept


    Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    2 Stück Orangen
    2 EL Pistazienkerne gehackt
    1 EL Weißweinessig
    0,5 TL Honig
    0,5 TL Semsamöl
    wenig Salz und Pfeffer
    1 Stück Entenbrust Zubereitung -siehe mein Kochbuch-


    Vorbereitung für Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept


    1. Die Orangen so schälen, dass die weiße Haut vollständig entfernt wird, quer in dünne Scheiben schneiden und leicht überlappend kreisförmig auf einem Teller anrichten.
    2. Aus dem Weißweinessig, dem Honig, dem Sesamöl und den Pistazien sowie etwas Salz und Pfeffer eine leckere Vinaigrette herstellen und die Orangenscheiben damit beträufeln; dann die inzwischen gebratene Entenbrust aufschneiden und entsprechend arrangieren.



    Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.10.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1314 (314)
    Eiweiß 10,5 g
    Kohlenhydrate 9,7 g
    Fett 25,8 g


    Das war Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept Eingereicht von rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Orangencarpaccio mit rosa gebratener Entenbrust (siehe Fotos) + mein KB - Rezept Eingereicht von rowiwo mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/12/orangencarpaccio-mit-rosa-gebratener.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.