Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept Eingereicht von Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept Eingereicht von Forelle1962
  • Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept geschrieben von Forelle1962

    Folgendes ist Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Forelle1962 geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept


    Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    1 Dose Kidney-Bohnen Konserve
    2 große Zwiebeln gehackt
    175 gr. Räuchertofu
    100 ml Sonnenblumenöl
    1,5 EßL Majoran getrocknet
    3 Stück Peperoni eingelegt
    1 EßL meiner Gemüsebrühe*


    ZUBEREITUNG Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept


    1. Zuerst die Dose Bohnen in ein Sieb geben, diese gut abspülen und zur Seite stellen.
    2. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und die gehackten Zwiebel anbraten, dann die Bohnen dazu geben und einige Minuten anschmoren...und etwas abkühlen.
    3. Den Tofu in kleine Würfel schneiden und in den Mixer geben, die Pfanne mit den Bohnen und Zwiebeln dazu, noch den Majoran mit rein und die Gemüsebrühe, zusammen mit einem Schuss SonnenblumenÖl und den ganz klein gehackten Peperonies, alles mixen und zu einer geschmeiden Masse verrühren.
    4. Die dann fertige Masse, vielleicht etwas nachwürzen, dann in kleine Behälter füllen, denn diese kann man einfrieren....dazu gab es am Abend frisch gekochte Pellkartoffeln und ein paar Gewürzgurken...ein tolles veganes Essen ;-)
    5. * Vorräte : Gemüsebrühe selber machen



    Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.11.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1674 (400)
    Eiweiß 9,9 g
    Kohlenhydrate 1,8 g
    Fett 39,9 g


    Das war Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept Eingereicht von Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Vegan : Meine Lebervurst die 2. - Rezept Eingereicht von Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/12/vegan-meine-lebervurst-die-2-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.