Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept Durch rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept Durch rowiwo
  • Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept geschrieben von rowiwo

    Folgendes ist Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 8 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept


    Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept


    Zutaten für 8 Personen
    340 gr Mehl
    220 gr Butter
    1 Stück Ei
    etwas Salz und Zucker
    720 gr mehlig kochenede kartoffeln
    300 gr Kartoffelwürfel
    50 gr Butter
    120 ml Milch
    150 ml Sahne
    70 gr schwarze Sommertrüffel
    3 Stück Eigelb


    ZUBEREITUNG Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept


    1. Aus Mehl, Butter, Ei, Zucker und Salz einen Mürbeteig herstellen, diesen ca. 1 Stunde in Folie eingepackt in m Kühlschrank ruhen lassen.In der Zwischenzeit 720 gr Kartoffeln gar kochen, die Kartoffelwürfel ca. 10 Minuten garen, in ein Sieb geben und erkalten lassen.
    2. Eine Tarteform mit dem Mürbeteig auslegen; aus den Kartoffeln, der Butter, der Milch und der Sahne sowie einem Teil der gehackten Trüffel ein Püree herstellen, langsam die Kartoffelwürfel unter mischen. Diese Masse nun gleichmäßig auf dem Mürbeteigboden verstreichen. Den Backofen auf 160 Grad vorheizen und dieTarte ca. 25-30 Minuten backen.
    3. Zu verschiedenen Speisen als Beilage jeweils ein "Tortenstück" servieren.



    Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.02.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 795 (190)
    Eiweiß 2,8 g
    Kohlenhydrate 4,0 g
    Fett 18,3 g


    Das war Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept Durch rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kartoffeltarte - siehe hierzu auch meine Rezepte Kalbsfilet und gefüllte Hähnchenbrust - - Rezept Durch rowiwo mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/06/kartoffeltarte-siehe-hierzu-auch-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.