Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept Gesendet von Backfee1961

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept Gesendet von Backfee1961
  • Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept von Backfee1961

    Hier ist es Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Backfee1961 geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine


    Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 kg Schweinefiletköpfe
    3 bunte Paprika
    2 Bund Lauchzwiebeln
    2 Päckchen Bacon in Scheiben
    1 Flasche Schaschlik-Grillsoße
    2 Päckchen Jägersoße
    Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer
    Schaschlikspieße
    etwas Öl


    ZUBEREITUNG Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept


    1. Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, Paprika waschen und ebenfalls in passende Stücke schneiden. Lauchzwiebeln waschen, trocknen und in ca. 4 cm lange Stücke abschneiden. Den Bacon - jede Scheibe - zusammenrollen. Nun die Zutaten abwechselnd auf einen Spieß stecken.
    2. Öl in einer großen Pfanne erhitzen und die Spieße darin anbraten, herausnehmen, mit Salz und Pfeffer würzen und warmstellen. Den Inhalt der Schaschliksoße in der Pfanne erhitzen und mit der angerührten Jägersoße - nach Packungsanleitung - ablöschen, aufkochen lassen und pikant mit Salz, Pfeffer und Cayennepfeffer abschmecken. Nun die Spieße wieder in die Soße legen und fertiggaren.
    3. Wir essen gerne Reis oder Pommes dazu..........



    Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept Gesendet von Backfee1961 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Schaschlikpfanne ......so lieben´s meine " Männer " - Rezept Gesendet von Backfee1961 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/06/schaschlikpfanne-so-liebens-meine.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.