Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept By Rezeptsammlerin

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept By Rezeptsammlerin
  • Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept durch Rezeptsammlerin

    Hier ist es Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept. Dieses Rezept von Rezeptsammlerin geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept


    Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    Brötchen, helle
    Caviarbrot
    Baguette-Brötchen oder Stange
    Toastbrot ohne oder mit Körner
    alles mehrere Tage gut getrocknet


    ZUBEREITUNG Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept


    1. Wer kennt das nicht?Reste von Brötchen, Toast usw.Man kann doch nicht immer nur Hackfleisch zubereiten, um es zu verwerten.
    2. Ich sammele alle Reste in einem Baumwollsack. (Eine Tragetasche aus Baumwolle tut`s auch)Und wenn ich mein Paniermehl/Semmelbrösel selbst herstelle, weiß ich wenigstens, was drin ist und das es FRISCH ist. (gekauft und muffig ist mir schon passiert)
    3. Wenn der Sack voll ist (bei Bedarf auch früher) und der Inhalt knochenhart, kommt meine Küchenmaschine zum Einsatz.Für weniger reicht auch eine feine Küchenreibe.
    4. Ich lasse die Arbeit von meiner Küchenmaschine machen. Feine Reibscheibe rein und nach und nach alles in den Füllstutzen geben.
    5. Das so zerkleinerte Brot-und Brötchengemisch gebe ich dann durch ein Sieb mit feinen Löchern und halte so die größeren Stückchen zurück. (mit der Hand gerieben ist es nicht nötig)
    6. Das Paniermehl/Semmelbrösel in einen gut schließenden Vorratsbehälter füllen und aufbewahren.Natürlich kann ich auch Paniermehl kaufen, aber nach der erlebten Panne tu ich das n i e wieder.



    Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 20.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept By Rezeptsammlerin finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Diverses: PANIERMEHL / SEMMELBRÖSEL als Vorrat - Rezept By Rezeptsammlerin mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/01/diverses-paniermehl-semmelbrosel-als.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.