Mein Verdrehter Kuchen - Rezept Von Einsendungen loewe_bs

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Verdrehter Kuchen - Rezept Von Einsendungen loewe_bs
  • Mein Verdrehter Kuchen - Rezept von loewe_bs

    Folgendes ist Mein Verdrehter Kuchen - Rezept. Dieses Rezept von loewe_bs geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Verdrehter Kuchen - Rezept


    Mein Verdrehter Kuchen - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1. Schicht
    150 Gramm Mehl
    150 Gramm Margarine
    3 Eier Freiland
    2 Päckchen Vanillezucker
    1 Päckchen Backpulver
    2. Schicht
    500 Gramm Quark
    3 Eier
    150 Gramm Butter / Margarine
    150 Gramm Zucker
    1 Päckchen Vanillepuddingpulver
    Zitronensaft frisch gepresst


    Vorbereitung für Mein Verdrehter Kuchen - Rezept


    1. Alle Zutaten sollten Zimmertemperatur haben.Backofen vorheizen auf 180°C Ober-Unterhitze. Springform 26 cm Durchmesser fetten und mit Semmelbrösel ausstreuen.
    2. Alle Zutaten für die 1. Schicht miteinander zu einem Teig verrühren. Den Teig in die vorbereitete Springform geben und glatt streichen.
    3. Hier ebenfalls alle Zutaten zu einer cremigen Quarkmasse verrühren. Diese Masse ebenfalls in die Springform auf die erste Teigschicht gleichmäßig verteilen und glatt streichen.
    4. Den Kuchen im vorgeheizten Backofen bei 180°C etwa 60 min backen.Wenn der Kuchen die gewünschte Bräunung hat und noch nicht fertig gebacken ist, die letzten Minuten mit Alufolie abdecken damit er nicht zu dunkel wird.Nach Ende der Backzeit Stäbchenprobe machen und den Kuchen noch eine Weile im ausgestellten Backofen bei leicht geöffneter Tür ruhen lassen.Den ausgekühlten Kuchen aus der Form nehmen und nach Geschmack mit Puderzucker bestreuen.



    Mein Verdrehter Kuchen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.09.2017
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 2156 (515)
    Eiweiß 5,1 g
    Kohlenhydrate 36,4 g
    Fett 39,2 g


    Das war Mein Verdrehter Kuchen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Verdrehter Kuchen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Verdrehter Kuchen - Rezept Von Einsendungen loewe_bs finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Verdrehter Kuchen - Rezept Von Einsendungen loewe_bs mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/04/mein-verdrehter-kuchen-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.