Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept von bibi17

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept von bibi17
  • Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept von bibi17

    Hier ist es Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von bibi17 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept


    Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    250 gr Spaghetti
    250 gr Champignons braun
    200 gr Schinkenspeck
    1 Becher Sahne oder Creme Fine
    1 Zwiebel gewürfelt
    200 ml Weißwein
    Chili-Flocken
    Salz und Pfeffer aus der Mühle


    ZUBEREITUNG Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept


    1. Spaghetti wie gewohnt in reichlich Salzwasser bissfest kochen
    2. Schinkenspeck in grobe Würfel schneiden (wenn man nicht sowieso den geschnittenen gekauft hat ;-) für die Faulen oder bei denen es schnell gehen muß ;-) ) und in etwas Fett (ich nehm immer diese Pflanzencreme mit Buttergeschmack) anbraten
    3. die Champignons putzen und vierteln, dann zu dem Speck geben und ganz scharf anbraten, so dass kein Saft entsteht, zum Schluß die gewürfelte Zwiebel dazugeben und kurz weiter braten
    4. wenn alles schön angebraten ist, mit Weißwein ablöschen und auf die Hälfte einkochen lassen, als nächstes die Sahne (Creme Fine) unterrühren, mit Chili, Salz und Pfeffer abschmecken und ca. 5 Minuten weiter köcheln lassen
    5. die Spaghetti abgießen und auf einem tiefen Teller anrichten und die Soße drüber geben. Damit auf dem Weißwein kein Essig wird, zum Essen dazu reichen :-)) GUTEN APPETIT!!!



    Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.08.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 301 (72)
    Eiweiß 0,2 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Fett -


    Das war Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept von bibi17 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Spaghetti Carbonara mal auf meine Art - Rezept von bibi17 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/02/spaghetti-carbonara-mal-auf-meine-art.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.