Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept von mausimami

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept von mausimami
  • Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept von mausimami

    Folgendes ist Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept. Dieses Rezept von mausimami geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept


    Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    2 Stück Rispen-Tomaten
    1 Stück rote Zwiebel
    Pfeffer schwarz
    Salz
    6 EL Balsamico Mondena
    2 EL Öl


    ZUBEREITUNG Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept


    1. Tomaten waschen, Strunk entfernen und in kleine Würfel schneiden
    2. Zwiebel schälen, in feine Würfel schneiden und zu den Tomaten geben
    3. Balsamico und Öl drüber und mit Salz und Pfeffer ( mein Mann mag vieeeeel Pfeffer) würzen



    Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 24.10.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1850 (442)
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett 50,0 g


    Das war Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept von mausimami finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Tomatensalat wie ihn mein Mann am liebsten mag - Rezept von mausimami mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/06/tomatensalat-wie-ihn-mein-mann-am.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.