Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept By rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept By rowiwo
  • Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept von rowiwo

    Hier ist es Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von rowiwo geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept


    Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    1,5 kg schieres Rindfleisch - Bratenstück
    4 Stück Paprikaschoten geputzt und in grobe Würfel geschnitten
    4 Stück Chilis kleingeschnitten
    5 Stück Knoblauchzehen
    6 Stück Tomaten gehäutet und gewürfelt
    1 EL Tomatenmark
    Kümmel nach Geschmack
    Majoran nach Geschmack
    Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer
    0,5 ltr Fleischbrühe
    3 Stück große Zwiebeln grob geschnitten
    4 Stück große Kartoffeln, geschält und gewürfelt
    Schmalz für das Gulasch
    200 ml Rotwein trocken
    1 Schuß Tabasco


    ZUBEREITUNG Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept


    1. In einem großen Topf das Schmalz erhitzen und das in mundgerechte Würfel geschnittene Rindfleisch portionsweise anbraten. Sobald alles gut Farbe genommen hat, die Zwiebeln dazugeben, kurz mitrösten. Nun das Tomatenmark zufügen und mit etwas Brühe ablöschen, ebenfalls den Rotwein angießen.
    2. Nun kommen die Paprikaschoten, die Chilis, die Tomaten, der Knoblauch dazu. Kurz einkochen lassen, dann salzen, pfeffern, den Cayennepfeffer und Majoran zugeben. Das ganze ca. 1 Stunde köcheln lassen. Dann die in Würfel geschnittenen Kartoffeln zugeben. Je nach Zartheit des Fleisches nochmals 1/2 Stunde "simmern" lassen, bis das Fleisch schön gar ist.
    3. Die Gulaschsuppe nochmals abschmecken, evtl. nachwürzen und mit frischem Bauernbrot oder einem knackigen Baguette servieren.



    Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 22.01.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 322 (77)
    Eiweiß 0,5 g
    Kohlenhydrate 2,9 g
    Fett 0,1 g


    Das war Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept By rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gulaschsuppe - meine Art und schön feurig - aber wahrscheinlich die 3876 Version - Rezept By rowiwo mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2020/07/gulaschsuppe-meine-art-und-schon-feurig.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.