Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept Gesendet von ursulaschulze1111

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept Gesendet von ursulaschulze1111
  • Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept geschrieben von ursulaschulze1111

    Hier ist es Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept. Dieses Rezept von ursulaschulze1111 geschrieben und kann für 45 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept


    Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept


    Zutaten für 45 Personen
    7 kg Kartoffeln festkochend
    1 Glas Gewürzgurken
    1 Salatgurke
    3 Zwiebeln
    2 große Gläser Majonaise
    1 Becher fettarmer Joghurt 500g
    10 Eier
    Salz, Pfeffer, Petersilie, Essig
    Gurkenwasser


    ZUBEREITUNG Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept


    1. Die Kartoffeln kochen,pellen und in scheiben schneiden. Die Gurken aus dem Glas befreien und in kleine Würfel schneiden. Die Salatgurke schälen, halbieren und das innere mit einem Löffel rausschaben dann auch in kleine würfel schneiden. Die Zwiebel pellen und ganz klein schneiden damit die Kids die nicht sehen (mögen sie nicht so gerne)..grins..
    2. Die Eier kochen, abschrecken und halbieren. Nun die Kartoffeln würzen und alle Zutaten hinein geben, alles gut mischen. Zuletzt die Majonaise mit dem Joghurt verrühren und in den Salat geben..nochmal alles gut vermengen..Den Salat in Schüssel verteilen und mit den halbierten Eier garnieren und mit etwas Petersilie bestreuen. Fertig!
    3. Die Kids haben Bockwürstchen dazu gegessen.



    Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 08.04.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 293 (70)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 15,0 g
    Fett 0,0 g


    Das war Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept Gesendet von ursulaschulze1111 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Kartoffelsalat..und den Kids hat es wieder geschmeckt.. - Rezept Gesendet von ursulaschulze1111 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/05/mein-kartoffelsalatund-den-kids-hat-es.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.