Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept Gesendet von Muckisale

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept Gesendet von Muckisale
  • Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept geschrieben von Muckisale

    Folgendes ist Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Muckisale geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept


    Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    3 Rostbraten
    Senf scharf
    Salz, Pfefer
    250 ml Rinderbrühe
    3 große Zwiebel
    1 El Tomatenmark
    250 ml Rotwein


    Vorbereitung für Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept


    1. Den Rostbraten platieren, an den Rändern mit einem Messer etwas einschneiden(sonst wölbt er sich beim braten) und auf einer Seite mit Senf bestreichen, dann salzen und pfeffern. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und die Rostbrate mit der bestrichenen Seite zuerst anbraten, dann auf der anderen Seite. Herausnehmen und den Bratsansatz mit der Brühe ablöschen. Rostbraten wieder einlegen. Zwiebeln schälen halbieren und in nicht zu dünne Streifen schneiden. In einer Pfanne etwas Öl erhitzen und die Zwiebelsteifen anrösten. Tomatenmark unterrühren und mit Rotwein ablöschen, zum Rostbraten geben und mit Decker ca. 1 Stunde dünsten lassen. Etwas Rotwein mit etwas Mehl verquirlen und damit andicken.



    Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 17.02.2013
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 150 (36)
    Eiweiß 0,4 g
    Kohlenhydrate 1,5 g
    Fett 0,1 g


    Das war Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept Gesendet von Muckisale finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Zwiebelrostbraten meine Art - Rezept Gesendet von Muckisale mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2022/05/zwiebelrostbraten-meine-art-rezept.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.