Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept von kuechenschelle

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept von kuechenschelle
  • Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept von kuechenschelle

    Folgendes ist Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept. Dieses einfache Rezept wird von kuechenschelle geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept


    Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Wurstsalat aus meinem KB
    Frischkäsecreme mit Lachs aus meinem KB
    verschiedene Konfitüren aus meinem KB
    4 gekochte Eier aufgeschnitten
    Butter
    Schinken; Salami
    Käse
    Melone mit Schinken aus meinem KB
    Hackfleischbällchen
    Brot und Brötchen
    Kaffee


    ZUBEREITUNG Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept


    1. Alles schön auf einem Tisch anrichten. Blümchen fürs Geburtstagskind nicht vergessen! So kann man einen Vormittag gemütlich in familiärer Runde genießen.



    Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.09.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept von kuechenschelle finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Geburtstagsbrunch meine Tochter ist 25 geworden Rezept von kuechenschelle mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2016/01/geburtstagsbrunch-meine-tochter-ist-25.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.