Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept Durch rowiwo

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept Durch rowiwo
  • Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept von rowiwo

    Folgendes ist Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept. Dieses Rezept von rowiwo geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept


    Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    1 Stück große Zwiebel fein würfeln
    4 Stück Knoblauchzehen frein würfeln
    4 Stiele Petersilie hacken
    500 gr gemischtes Rind- und Lammfleisch
    1 TL Paprikapulver
    1 TL Salz
    1 TL Pfeffer
    1 EL Mehl
    Pommes oder Reis nach Belieben
    250 gr Quark - Fettstufe nachBelieben -
    1 Stück Knoblauchzehe gepresst
    0,5 Stück Salatgurke
    Salz, Pfeffer
    ein Spritzer Mineralwasser
    etwas Olivenöl


    ZUBEREITUNG Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept


    1. Die gehackte Zwiebel und die Knoblauchzehen zusammen mit der Petersilie und dem Fleisch mit dem Hackfleisch mischen, Paprika, Salz und Pfeffer sowie Mehl hinzugeben und gut durchkneten.
    2. 2 cm dicke und 5 cm lange Würstchen darauf formen, auf ein Brett legen und mindestens 1/2 Stunde ruhen lassen, damit das Mehl quellen und kann und dem Hackfleisch die Festigkeit gibt.
    3. Dann die Cevapcici mit Olivenöl einölen und ca. 10 Minuten grillen oder in der Pfanne braten. Zwischendurch wenden.
    4. In der Zwischenzeit die Knoblauchzehe, das Salz und den Pfeffer zusammen mit der geriebenen Salatgurke und dem Quark mischen, abschmecken. Einen Schuß Mineralwasser zugeben, nochmals abschmecken.Dazu entweder Reis oder Pommes servieren und meinen hausgemachten Krautsalat, siehe mein KB



    Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.11.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 619 (148)
    Eiweiß 4,8 g
    Kohlenhydrate 26,6 g
    Fett 2,3 g


    Das war Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept Durch rowiwo finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Cevapcici mit Pommes und Tzatziki nebst meinem Krautsalat (siehe KB) (mal wieder die schnelle Küche) - Rezept Durch rowiwo mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2016/12/cevapcici-mit-pommes-und-tzatziki-nebst.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.