Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept Gesendet von chris122260

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept Gesendet von chris122260
  • Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept geschrieben von chris122260

    Folgendes ist Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept. Dieses Rezept von chris122260 geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept


    Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    300 gr. Hackfeisch gemischt
    0,5 Dose Ananasstückchen mit Saft
    0,5 Glas Silberzwiebeln abgeschüttet
    0,5 Glas Puszta-salat
    250 ml Tomatenketchup
    1 mittelgrosse Zwiebel gehackt
    1 Stk. Paprika rot gewürfelt
    20 gr. Tomatenmark
    Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Zucker,
    Tabasco nach Geschmack
    100 gr. Staudensellerie geschnitten
    Schnittlauch frisch oder TK
    1,5 l Fleischbrühe klar
    Öl zum Braten
    Etwas Apfelessig mit Mango gibt einen exotischen Kick


    Vorbereitung für Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept


    1. Das Hackfleisch in einen hohen Topf krümmelig anbraten, die Zwiebeln, den Paprika und denStaudensellerie dazu und alles anschwitzenMit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen
    2. Das Tomatenmark mit anschwitzen, mit der Fleischbrühe aufgießen
    3. Silberzwiebeln, Ananasstückchen und Puszta-salat hineingeben, etwas Zucker und Tabascodazu
    4. Das ganze 30 min. köcheln lassenDen Ketchup unterrühren, das Ganze nochmal abschmecken und einen Schuß von dem Mango-Apfelessig dazu.Zum servieren Schnittlauchröllchen drüberstreuen
    5. Kann man super für mehrere Tage kochen und einfrieren



    Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.01.2012
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 75 (18)
    Eiweiß 0,7 g
    Kohlenhydrate 3,6 g
    Fett 0,1 g


    Das war Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept Gesendet von chris122260 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hackfleischsuppe Fruchtig, scharf und ich hatte noch so viel angebrochene Gläser im Kühlschrank Rezept Gesendet von chris122260 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2017/08/hackfleischsuppe-fruchtig-scharf-und.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.