Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept von Forelle1962

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept von Forelle1962
  • Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept durch Forelle1962

    Hier ist es Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Forelle1962 geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept


    Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    8 Stück Champignons frisch
    1 gelbe Paprika in Stücken
    1 rote Paprika in Stücken
    1 Pack Rinderhack
    1 kleine Zucchini in Streifen
    1 große Zwiebel gehackt
    3 Eßl. Argan-Öl - oder anderes -
    Salz und Pfeffer


    Vorbereitung für Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept


    1. die Zwiebel im Öl anbraten...
    2. ...die Campignons dazu geben und mit braten...
    3. ...dann das Hack dazu und kräftig anbraten...
    4. ...nun die in Stücke geschnittenen Paprika dazu...
    5. ...und die in Streifen geschnittenen Zucchini - die habe ich nicht auf dem ersten Bild,da ich sie dann erst aus dem Kühlschrank geholt habe, eben eine spontane Zutat ;-)...
    6. Das Ganze etwas dünsten lassen und eine Portion Reis für jeden - den koche ich generell in der Mikrowelle, im Reiskocher von Tupper ;-))) findet ihr hier in meinem Kochbuch ;-)



    Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 12.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept von Forelle1962 finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Pfannengerichte - ...und noch ´ne bunte schmackhafte Pfanne - den Inhalt meine ich - ... - Rezept von Forelle1962 mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2017/12/pfannengerichte-und-noch-ne-bunte.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.