Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept Gesendet von lenilotta

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept Gesendet von lenilotta
  • Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept durch lenilotta

    Folgendes ist Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von lenilotta geschrieben und kann für 12 Portionen serviert werden.



    Bilder für Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept


    Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept


    Zutaten für 12 Personen
    0,5 Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch
    Bananen
    700 ml Sahne
    200 gr. Zartbitter- oder Vollmilchschokolade
    10 Blatt Gelatine
    1 Päckch. Sahnepudding
    500 ml Milch
    100 gr. Zucker
    1 Packung Deko-Schokoplätzchen


    Vorbereitung für Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept


    1. Die Bananen auf dem Tortenboden verteilen und einen Tortenring um den Boden machen.
    2. 8 Blatt Gelatine einweichen
    3. Aus der Milch und dem Sahnepudding einen Pudding kochen und die 8 Blatt eingeweichte Gelatine in den noch heißen Pudding rühren, dann den Pudding erkalten lassen.
    4. 400 ml Sahne mit dem Zucker steif schlagen und den abgekühlten Pudding unterheben. Dann die ganze Masse über die Bananen geben. Das ganze gut auskühlen lassen.
    5. 200 ml Sahne erhitzen und die Schokolade darin auflösen, die restliche aufgeweichte Gelatine auch darin auflösen. Die Masse etwas abkühlen lassen und über die Creme verteilen.
    6. Den Kuchen nochmals fest werden lassen und dann den Tortenring entfernen.
    7. Die restliche Sahne schlagen, in einen Spritzbeutel füllen und mit Sahnetupfer, geschnittenen Bananenscheiben (oder Bananenchips) und Deko-Schoko-Blättchen die Torte verzieren.



    Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.10.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 929 (222)
    Eiweiß 8,4 g
    Kohlenhydrate 10,5 g
    Fett 16,4 g


    Das war Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept Gesendet von lenilotta finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Bananentraum mit Tortenboden - siehe Rezept in meinem Kochbuch und Bananen - Rezept Gesendet von lenilotta mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/08/bananentraum-mit-tortenboden-siehe.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.