Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept Eingereicht von suzan

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept Eingereicht von suzan
  • Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept geschrieben von suzan

    Hier ist es Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von suzan geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept


    Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    250 gr. kurze Nudeln vorgekocht
    1 Eier
    1 kleine Dose Champignons
    etwas Speck
    Käse geraspelt


    ZUBEREITUNG Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept


    1. Die Nudeln mit Speck und Champignons in Margarine oder Butter etwas anbraten.
    2. Eier verquierlen mit Salz und Pfeffer (nicht zu viel Salz) würzen , über die Nudeln gießen und stocken lassen.
    3. Die Nudeln mit Käse bestreuen und die Pfanne zudecken bis der Käse schön verlaufen ist.
    4. Dazu esse ich immer eine Gewürzgurke



    Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 18.11.2008
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept Eingereicht von suzan finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Lieblingsnudeln gibts immer, wenn mein Mann seine Spezialgerichte bekommt - Rezept Eingereicht von suzan mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/08/lieblingsnudeln-gibts-immer-wenn-mein.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.