Mein Schweinegulasch II - Rezept Gesendet von puigera

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Mein Schweinegulasch II - Rezept Gesendet von puigera
  • Mein Schweinegulasch II - Rezept durch puigera

    Hier ist es Mein Schweinegulasch II - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von puigera geschrieben und kann für 5 Portionen serviert werden.



    Bilder für Mein Schweinegulasch II - Rezept


    Mein Schweinegulasch II - Rezept


    Zutaten für 5 Personen
    1500 gr. Schweinegulasch
    800 gr. Zwiebeln gehackt
    150 gr. gew.Schinken geräuchert
    1 L. Fleischbrühe
    2 Eßl. Paprikapulver edelsüß
    1 Eßl. Tomatenmark
    1 Paprikaschote
    Salz,Pfeffer


    ZUBEREITUNG Mein Schweinegulasch II - Rezept


    1. Fleisch mit Pfeffer und Salz würzen.In einem grossen Topf mit Öl braunbraten,aber nicht alles auf einmal,nur nach und nach,sonst zieht das Fleisch Wasser.Fleisch rausnehmen,Schinkenwürfel mit den Zwiebeln anbraten.Tomatenmark und Paprikapulver zugeben,kurz umrühren und mit der Brühe auffüllen.
    2. Fleisch dazugeben.1 Stunde bei mittlerer Hitze schmoren lassen,Paprikaschoten putzen,in Streifen schneiden und zum Fleisch geben.Nochmals 1/2 Stunde schmoren lassen.Immer wieder mal umrühren damit es eine sähmige Sosse gibt.
    3. Dazu Spätzle und Kopfsalat mit Sahnesosse.s.KB.



    Mein Schweinegulasch II - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 03.08.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 117 (28)
    Eiweiß 1,2 g
    Kohlenhydrate 4,9 g
    Fett 0,3 g


    Das war Mein Schweinegulasch II - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Mein Schweinegulasch II - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Mein Schweinegulasch II - Rezept Gesendet von puigera finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Mein Schweinegulasch II - Rezept Gesendet von puigera mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/03/mein-schweinegulasch-ii-rezept-gesendet.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.