römertopf-deftig--lecker - Rezept Von Einsendungen ayleen

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • römertopf-deftig--lecker - Rezept Von Einsendungen ayleen
  • römertopf-deftig--lecker - Rezept geschrieben von ayleen

    Folgendes ist römertopf-deftig--lecker - Rezept. Dieses Rezept von ayleen geschrieben und kann für 3 Portionen serviert werden.



    Bilder für römertopf-deftig--lecker - Rezept


    römertopf-deftig--lecker - Rezept


    Zutaten für 3 Personen
    1 chicoree
    1 porreestange
    2 möhren
    1 kohlrabiknolle
    1 rote paprikaschote
    300 gr sellerieknolle
    3 ungebrühte rohe bratwürstchen -mett
    6 ananasscheiben frisch
    1 große rote zwiebel
    2 cm ingwerknolle
    400 ml wasser oder brühwasser
    2 zweige petersilie
    1 knoblauchzehe
    gewürze
    salz
    pfeffer
    lorbeerblätter
    kümmel
    zucker
    edelsüßen paprikapulver
    4 pimentkörner
    3 el schmand


    ZUBEREITUNG römertopf-deftig--lecker - Rezept


    1. zuerst wässere ich meinen kleinen römertopf eine halbe stunde mit kaltem wasser.wasser dann wegschütten.ich habe zuerst den chicoree in kleine streifen geschnitten und in den römertopf gelegt.dann schnitt ich die porreestange in schmale ringe.die ringe legte ich auf den chicoree.die möhren schnitt ich in kleine stücke,kommen auf den chicoree..die nächste lage bildete die klein geschnittene kohlrabiknolle..darauf die klein geschnittene paprikaschote..und die geputzte ,klein geschnittene sellerieknolle..
    2. aus den ungebrühten mettbratwürstchen drückte ich kleine bällchen heraus und verteilte sie auf dem gemüse..die letzte schicht bildeten die anasscheiben..die rote zwiebel viertelte ich und legte sie auf die ananas.
    3. auf die ananas legte ich das nur angeschnittene ingwerstück...alle gewürze auch knobizehe gehackt, werden nach gusto-prisen eingestreut-außer schmand...ich goss vorsichtig eine tasse brühwasser an..dann schloss ich den römertopf.
    4. der römertopf kam nun für 30 minuten umluft,180 grad in den kalten backofen..danach köchelte es weiter für 30 minuten ober-unterhitze,150 grad.nach also insgesamt 60 minuten gab ich den schmand dazu,drosselte die temperatur auf knapp 100 grad für 10 minuten..
    5. römertopf aus dem ofen,ingwer und lorbeer herausfischen,genießen--lecker !!!!



    römertopf-deftig--lecker - Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 25.03.2014
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 904 (216)
    Eiweiß 1,9 g
    Kohlenhydrate 1,8 g
    Fett 22,5 g


    Das war römertopf-deftig--lecker - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "römertopf-deftig--lecker - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben römertopf-deftig--lecker - Rezept Von Einsendungen ayleen finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen römertopf-deftig--lecker - Rezept Von Einsendungen ayleen mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2021/03/romertopf-deftig-lecker-rezept-von.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.