Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept Durch Das perfekte Promi Dinner

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept Durch Das perfekte Promi Dinner
  • Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept geschrieben von Das perfekte Promi Dinner

    Hier ist es Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von Das perfekte Promi Dinner geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept


    Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    Fleisch und Soße:
    4 Stk. Schweinemedaillons
    4 Scheibe Frühstücksspeck
    Paprikapulver, nach Geschmack
    Fleischfond, nach Bedarf
    1 Becher Sahne
    4 EL Tomatenketchup
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer
    Gemüsetaler und Soße:
    5 Stk. große Kartoffeln
    3 Stk. Möhren
    1 Stk. Broccoli frisch
    Gemüsefond zum Garen
    1 Stk. Zwiebel
    1 Handvoll Petersilie
    3 Stk. Eier
    4 EL Mehl
    etwas Öl
    1 Becher Schmand
    1 TL Zitronensaft
    etwas Kerbel
    1 Prise Salz
    1 Prise Pfeffer


    ZUBEREITUNG Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept


    1. Die Schweinemedaillons salzen, pfeffern und mit Paprikapulver würzen, mit dem Speck umwickeln und dann von beiden Seiten anbraten. Dann das Fleisch in eine Auflaufform legen und bis zur Hälfte mit dem Fleischfond begießen. Den Backofen gut vorheizen und das Fleisch bei 180 °C ca. 15 Minuten garen.
    2. Für die Soße die Sahne steif schlagen und den Ketchup unterheben. Einen Teelöffel jeweils auf das heiße Fleisch geben.
    3. Für die Gemüsetaler die Kartoffeln kochen, schälen und stampfen. Das Gemüse sehr klein schneiden und ca. 5 Minuten im Fond garen. Das Gemüse abtropfen lassen. Abgezogene Zwiebel und Petersilie klein hacken und mit dem Gemüse in eine Schüssel geben. Gut würzen. Die Kartoffeln hinzugeben und mit Eiern, Mehl und Öl verrühren. Aus dem Teig ca. 1 cm hohe Taler formen, panieren und in heißem Fett ausbacken.
    4. Für die Soße den Schmand mit Zitronensaft und Kerbel verrühren, und mit Salz und Pfeffer abschmecken.



    Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 14.09.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1377 (329)
    Eiweiß 6,3 g
    Kohlenhydrate 28,1 g
    Fett 21,4 g


    Das war Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept Durch Das perfekte Promi Dinner finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Gefangene Medaillons vom Schwein mit Gemüsetaler (Ira Meindl) - Rezept Durch Das perfekte Promi Dinner mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2018/09/gefangene-medaillons-vom-schwein-mit.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.