Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept By juleee

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept By juleee
  • Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept geschrieben von juleee

    Hier ist es Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept. Dieses leckere Rezept wird von juleee geschrieben und kann für 1 Portionen serviert werden.



    Bilder für Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept


    Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept


    Zutaten für 1 Personen
    2 Stück Hamburgerbrötchen
    250 g Rinderhack/Tartar
    2 Salatblätter
    2 Scheiben Cheddar oder anderer Käse
    2 Scheiben Fleischtomate
    4 Scheiben Bacon
    2 Stück Gewürzgurken in Scheiben
    Zwiebelringe
    Pfeffer,Salz, Ketchup,Remoulade, Senf


    ZUBEREITUNG Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept


    1. Das Rinderhackfleisch mit Salz und Pfeffer, sowie einem Klacks Senf würzen und zu 2 Patties formen, die etwas größer als das Burgerbrötchen im Durchmesser ist, da sich das ganze beim Braten etwas minimiert.
    2. Die Burgerbrötchen kurz auftoasten und das Unterteil mit Remoulade und/oder Senf bestreichen, das Oberteil mit Ketchup.
    3. Burger bei starker Hitze von beiden Seiten 1-2 Minuten braten, je nach Geschmack eben medium oder durch. Dabei nach dem Wenden auf die heiße Seite des Burgers die Käsescheiben legen, damit diese schmelzen kann.II
    4. In der Pfanne kann nebenbei auch gleich der Bacon knusprig gebraten werden.
    5. Dann Burger bauen: Unterteil, Salat,Bacon,Zwiebelscheiben, Tomaten,Gurken, Fleisch, Oberteil !Achtung: Das ganze ist beim Essen eine etwas sabbrige angelegenheit:)hoffentlich hab ich nix vergessen....also dann los, werdet alle Burger-Meister!hoffentlich hab ich nix vergessen....also dann los, werdet alle Burger-Meister!Vhoffentlich hab ich nix vergessen....also dann los, werdet alle Burger-Meister!



    Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 13.11.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) -
    Eiweiß -
    Kohlenhydrate -
    Fett -


    Das war Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept By juleee finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Hamburger so wie ich ihn am liebsten mache - Rezept By juleee mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2019/02/hamburger-so-wie-ich-ihn-am-liebsten.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.