Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept By chefinmaria

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept By chefinmaria
  • Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept durch chefinmaria

    Folgendes ist Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept. Dieses einfache Rezept wird von chefinmaria geschrieben und kann für 6 Portionen serviert werden.



    Bilder für Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept


    Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept


    Zutaten für 6 Personen
    für den Biskuit
    2 Stück Eigelb
    1 Stück Ei
    50 gr. Staubzucker
    50 gr. Mehl
    für die Baisermasse
    2 Stück Eiklar
    125 gr. Kristallzucker
    für die Fülle
    500 ml Sahne
    2 Päckchen Cappuccinopulver
    1 Päckchen Sahnesteif


    ZUBEREITUNG Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept


    1. Für den Biskuit Dotter und Ei schaumig schlagen, Staubzucker dazugeben und weiterschlagen, das Mehl vorsichtig unterheben.
    2. Für das Baiser Eiklar zu steifen Schnee schlagen, am Schluß Zucker kurz mitrühren. Backblech mit Backpapier belegen.Eiweiß und Zucker verrühren und zu steifem Schnee schlagen. Den Eischnee ebenfalls in einen Spritzbeutel füllen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech der Länge nach drei fingerdicke Streifen im Abstand von etwa 1/2 cm aufspritzen. Etwas größeren Abstand lassen und weitere drei fingerdicke Streifen im Abstand von 1/2 cm aufspritzen. Die Biskuitmasse in die Zwischenräume der drei Eischneestreifen spritzen.
    3. Das Blech in die untere Hälfte des auf 180° vorgeheizten Rohres schieben und etwa 20 Minuten backen. Das Backrohr während des Backens einen kleinen Spalt offen lassen.
    4. Für die Fülle Sahne mit Sahnesteif aufschlagen, Cappuccinopulver unterrühren. Die Fülle auf einen Boden aufstreichen, den zweiten Boden darauflegen. Die gefüllten Schnitten für 1 - 2 Stunden kühl stellen und vor dem Servieren mit Staubzucker bestreuen.Ein Hochgenuß! !
    5. Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und allen Mutties einen wunderschönen Muttertag



    Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad mittel
    Zubereitungszeit keine Angabe
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 06.05.2011
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1385 (331)
    Eiweiß 2,3 g
    Kohlenhydrate 31,0 g
    Fett 22,2 g


    Das war Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept By chefinmaria finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Kardinalschnitten Ein WIENER KLASSIKER - ist besonders flaumig und schmeckt angenehm zart. - Rezept By chefinmaria mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2018/05/kardinalschnitten-ein-wiener-klassiker.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.