? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept Durch rosinenschneckele

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept Durch rosinenschneckele
  • ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept von rosinenschneckele

    Folgendes ist ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept. Dieses Rezept von rosinenschneckele geschrieben und kann für 2 Portionen serviert werden.



    Bilder für ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept


    ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept


    Zutaten für 2 Personen
    300 g Hähnchenbrust frisch
    Salz, Pfeffer, etwas Curry und Ingwer
    2 EL Sojasauce, 1 EL Sambal Oelek, 2 EL Sherry
    3 EL Erdnussöl
    250 g Chinesisches TK- Mischgemüse
    200 g Woknudeln ohne Kochen
    2 Frühlingszwiebel frisch, geschnitten


    ZUBEREITUNG ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept


    1. Die Hähnchenbrust in Würfel ,die Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden.
    2. Das Öl im Wok oder einer großen Pfanne erhitzen und darin das Fleisch scharf anbraten, die Zwiebeln sowie Sonjasauce, Sambal Oelek und den Sherry dazugeben und mit den Gewürzen würzen. Das Mischgemüse dazugeben und ca. 10 Min dünsten .
    3. Anschließend die Woknudeln zugeben und 3-4 Min. darin garziehen lassen. Sollte zu wenig Flüssgkeit vorhanden sein, einfach etwas Wasser angießen. Evtl. nochmal abschmecken und fertig ist ein leckeres und vor allem schnelles Essen !



    ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept - Rezept Infos


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 23.07.2010
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 1080 (258)
    Eiweiß 18,8 g
    Kohlenhydrate 0,0 g
    Fett 20,6 g


    Das war ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept Durch rosinenschneckele finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen ? Meine superschnelle Hähnchenpfanne ? - Rezept Durch rosinenschneckele mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2018/01/meine-superschnelle-hahnchenpfanne.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.