Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept Gesendet von Petrasina

Versuchen Sie auch das folgende Rezept!

  • Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept Gesendet von Petrasina
  • Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept von Petrasina

    Hier ist es Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept. Dieses leckere Rezept wird von Petrasina geschrieben und kann für 4 Portionen serviert werden.



    Bilder für Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept


    Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept


    Zutaten für 4 Personen
    250 g Mehl
    3 Stk. Eier
    250 ml Milch
    250 ml Wasser
    1 Päckchen Vanillinzucker
    1 Prise Salz
    4 Stk. Äpfel
    1 EL Zitronensaft
    Zucker
    Zimt
    4 EL Pflanzenöl


    Vorbereitung für Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept


    1. Die Eier trennen. Das Mehl in eine Schüssel geben. In die Mitte eine Veritiefung machen. Die drei Eigelbe, Milch und Wasser in die Mulde geben und von innen heraus nach und nach das Mehl mit den restlichen Zutaten verrühren. Es dürfen keine Klümpchen entstehen. Den Vanillinzucker und die Prise Salz zugeben und verrühren. Den Teig für 20 Minuten ruhen lassen.
    2. In der Zwischenzeit:Die Äpfel schälen, entkernen und in 1/2 cm dicke Scheiben schneiden und mit Zitronensaft beträufeln, Das Eiweiß mit einer Prise Zucker sehr steig schlagen und vorsichtig unter den Teig heben.
    3. 1 El Öl in einer Pfanne erhitzen, dann ein bis zwei Supenkellen (je nach dem wie dick man die Pfannkuchen haben möchte) Teig in die Pfanne geben, die Apfelspalten in den Teig drücken und ca 5 Minuten backen. Jetzt den Apfelkuchen vorsichtig mit Hilfe eines großen Pfannenwenders umdrehen und nochmals backen, bis auch diese Seite goldgelb ist. So drei weitere Pfannkuchen backen,
    4. Den noch heißen Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker nach Geschmack bestreuen. Guten Appetit.



    Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept - Rezeptinformationen


    Schwierigkeitsgrad leicht
    Zubereitungszeit
    Preiskategorie € €
    veröffentlicht am 26.05.2009
    Angaben pro 100 g
    kJ (kcal) 900 (215)
    Eiweiß 3,8 g
    Kohlenhydrate 22,9 g
    Fett 12,0 g


    Das war Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept. Auf dieser Website finden Sie weitere interessante Rezepte mit Speisen und Getränken, indem Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld verwenden|Um verschiedene andere Rezepte zu finden, verwenden Sie das von uns bereitgestellte Suchfeld. Wir haben Tausende von Rezepten, die Sie auf jeden Fall brauchen|Auf dieser Website finden Sie Tausende von Lebensmittelrezepten, die Sie auf jeden Fall nur mögen.



    Um oben "Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept" zu drucken, klicken Sie unten auf die Schaltfläche "Print".



    Weitere interessante Rezepte neben Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept Gesendet von Petrasina finden Sie in den folgenden Rezeptkategorien

    Sie lesen Apfelpfannkuchen einfach und schnell auf Wunsch meiner Tochter Rezept Gesendet von Petrasina mit der URL-Adresse: https://toewerlaenderin.blogspot.com/2018/11/apfelpfannkuchen-einfach-und-schnell.html, Teilen Sie diese URL in Ihrem Facebook- oder Instagram-Konto mit, wenn dieses Rezept nützlich iat.